Grützwurstessen 2024

10. Februar 2024

Wie immer unter dem inoffiziellen Motto „Wurst und Durst“!

In diesem Jahr konnten wir rund 75 Personen zum Grützwurstessen in die Schützenhalle locken und hatten somit ein volles Haus zu bewirtschaften. Entsprechend hatten unsere Leistungsbrutzler Peter Trumme und Daniel Pöhlking alle Hände voll zu tun, um die hungrigen Gäste zufriedenzustellen. Es wurde jedoch nicht nur geschlemmt, sondern wie üblich auch geknobelt, bis die Arme kribbelten. Dies könnte für einige beim Pokalschießen zum Nachteil geworden sein, bei dem eine ruhige Hand bekanntlich alles ist. Zum Nachtisch wurde noch die ein oder andere Runde Beerpong gespielt, wobei Schützenkönig Frank zu Höhne mit seinem Thron besonders häufig herausgefordert wurde. Alles in allem war es ein richtig schöner Abend! 🙂

 

Sieger Knobeln: Hubert Blömer

Sieger Wanderpokal Luftgewehr: Simon Mesch