Kohlessen 2023

18. November 2023

Wir haben einen Kohl-„Fetisch“.

Wie bereits in den letzten beiden Jahren, konnten wir bei Fetisch-Jordan wieder einmal ein gelungenes Kohlessen feiern. Insgesamt konnten 101 Personen mit dem Kohlfieber infiziert werden, sodass wir restlos ausgebucht waren. Genau wie die Party danach, war auch das Essen wie gewohnt großartig, weshalb geschlemmt wurde, bis die Knöpfe zu platzen drohten. Grund genug, das Festmahl auf dem Tanzparkett zu verdauen. Spannend wurde es nochmal bei der Tombola und natürlich bei der Verkündung unseres neuen Kohlkönigspaares. Bis zum nächsten Kohlessen wird König Bastian mit seiner Königin Hanna über die Grünkohlacker des Landes regieren. Bevor das neue Herrschaftspaar bis tief in die Nacht gebührend gefeiert wurde, versteigerte Auktionator Holger Meis bei der amerikanischen Versteigerung noch ein 30 Liter Bierfass inklusive geliehener Zapfanlage.