Kompanieversammlung Rummelsburger 2023

2. Juni 2023

Veranstaltung mit Highlights

Am Freitag 02.06.2023 konnten die Rummelsburger in ihrer Kompanieversammlung auf ein äußerst erfreuliches Jahr zurückblicken.

 

Hierzu begrüßte Kompaniechef Holger Meis neben den über 40 Schützen/Schützinnen, inbesondere Präsident Ronald Reimer, den ehemaligen General Herrmann Nordmann und den stellvertretenden Geschäftsführer André Gröneweg.

 

 

Diverse Veranstaltungen wurden im letzten Jahr erfolgreich durchgeführt. Darunter u.a. der Kartenabend, das Kohlessen sowie das Jubiläumsschützenfest waren den Schützen in freudiger Erinnerung geblieben.

 

 

Auch in diesem Jahr gab es diverse Beförderungen und insbesondere folgende herauszuhebende Ehrungen.

Für 50 jährige Mitgliedschaft: Norbert Abeln, Hubert Schiffer

Für 60 jährige Mitgliedschaft: Helmut Diekmann, Günther Wagner

Zudem übernahmen die folgenden Personen aus dem Kompanievorstand, die im vergangenen Jahr kommissarisch belegten Positionen:

Unteroffizier Daniel Pöhlking als neuer Schriftführer und Gefreiter Simon Mesch als neuer stellvertretender Schriftführer.

Die Jahreswertung im KK und LG Vergleichsschießen gewann Kompaniechef Holger Meis.

 

Nachdem der Versammlung schon einmal Vorfreude auf das bevorstehende Schützenfest durch Ronald Reimer gemacht werden konnte, ließen die Schützen den Abend bei Bier in geselliger Runde ausklingen.