Notice: Undefined variable: socialstring in /users/rummelsburger/www/cms/templates/jaxstorm-blue/index.php on line 139
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slidescaption1 in <b>/users/rummelsburger/www/cms/templates/jaxstorm-blue/index.php</b> on line <b>187</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slidescaption2 in <b>/users/rummelsburger/www/cms/templates/jaxstorm-blue/index.php</b> on line <b>190</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slidescaption4 in <b>/users/rummelsburger/www/cms/templates/jaxstorm-blue/index.php</b> on line <b>196</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slidescaption5 in <b>/users/rummelsburger/www/cms/templates/jaxstorm-blue/index.php</b> on line <b>199</b><br />

Kohlessen 2013

Skandal! Kaiser degradiert! So oder so ähnlich könnte die Schlagzeile zum Rummelsburger Kohlessen 2013 in einer großen deutschen Boulevard Zeitung lauten. 
Am Samstag den 02.11.2013 fand bei Suntken das Rummelsburger Kohlessen statt. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung war der frische Wind zu spüren unter dem das diesjährige "runderneuerte" Kohlessen stattfand. Vorstand und Festausschuss waren sich einig, dass die Veranstaltung Potential zur Verbesserung habe. So entschied man sich zum einen das Marketing der Veranstaltung (Flyer+Eintrittskarten) jünger und frischer zu gestalten und zum anderen einen neuen DJ zu verpflichten.
Als neuer DJ wurde unser Kompaniemitglied Joscha Lampe verpflichtet. Alle Gäste des Abends werden wohl zustimmen, dass er, auch als "DJ Joscha" bekannt, sein Handwerk durchaus versteht. Gab es im Vorfeld der Veranstaltung noch Zweifel, ob so ein "Junger" denn auch wohl eine solche Veranstaltung gebührend begleiten kann, waren diese spätestens nach der zweiten Tanzrunde ausgeräumt und Joscha hatte alles im Griff.
Wir hoffen auf diese Weise im nächsten Jahr vielleicht auch die Anzahl der jüngeren Besucher weiter zu erhöhen.
Selbstverständlich wurde auch in diesem Jahr ein neues Kohlkönigspaar inthronisiert. Zeremonienmeister Norbert Prues, blieb letztlich mit seinem Kohlstrunk verzierten "Tambourstab" bei Karl-Heinz "Kalle" Kaiser stehen und machte Ihn so zum Kohlkönig. Zur Königin erkor sich "Kalle" seine Frau Marianne.
Als diese dann später noch den Hauptpreis der Tombola, ein Fahrrad, gewann war der Abend für Familie Kaiser perfekt.
Fotografisch hat Rainer Klante den Abend festgehalten hat. Seine Bilder gibt es in umserem Fotoalbum.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, Sponsoren und Festwirt Suntken für den schönen Abend und freuen uns auf die Neuauflage im nächsten Jahr.
Kohlkönigspaar 2013: König "Kalle" Kaiser mit Königin Marianne
 {backbutton}

Nächste Termine

12.02.22 19:00 Uhr
Grützwurstessen
18.03.22 19:00 Uhr
Poker und Doppelkopf Turnier
10.06.22 20:00 Uhr
Kompanieversammlung

Besucher

Please install and enabled plugin Vinaora Visitors Counter firstly