Notice: Undefined variable: socialstring in /users/rummelsburger/www/cms/templates/jaxstorm-blue/index.php on line 139
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slidescaption1 in <b>/users/rummelsburger/www/cms/templates/jaxstorm-blue/index.php</b> on line <b>187</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slidescaption2 in <b>/users/rummelsburger/www/cms/templates/jaxstorm-blue/index.php</b> on line <b>190</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slidescaption4 in <b>/users/rummelsburger/www/cms/templates/jaxstorm-blue/index.php</b> on line <b>196</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slidescaption5 in <b>/users/rummelsburger/www/cms/templates/jaxstorm-blue/index.php</b> on line <b>199</b><br />

Generalversammlung 2007

Nach den durchweg positiven Berichten von Kompaniechef und Zahlmeister, stand die diesjährige Generalversammlung ganz im Zeichen der Ehrungen und Beförderungen. In diesem Jahr konnten 9 Kompaniemitglieder für 60 bzw. 70 Jahre Zugehörigkeit zum Dinklager Schützenverein geehrt werden.
Für 70 Jahre im Verein wurde der Oberleutnant a. D.  Alfons Borgerding geehrt.
Auf 60 Jahre Vereinsleben zurückblicken konnten der Oberstleutnant a. D. Günter Lampe, der Stabsfeldwebel a. D. Bernd kl. Bornhorst, der Oberfeldwebel Josef Überwasser, der Stabsgefreite a. D. Johannes Mennewisch, der Obergefreite Ewald Ostermann, die Gefreiten a. D. Franz Blömer und Emil Wegener und der Schütze Max Stengert.
Leider konnten nicht alle Jubilare an der Veranstaltung teilnehmen.

Zu Gefreiten wurden befördert: Thomas Schaller, Tim Kossebau, Michael Arlinghaus, Lars Pohlmann, Norbert Post, Tobias Kenkel, Markus Kenkel, Andreas Grotegers, Michael Grotegers, Thorsten Kall, Andre Stölting, Andreas Ruholl, Daniel Menke, Jan Bahlmann und Andre Borgerding.

Zu Obergefreiten wurden befördert: Christian Sandvoß, Peter Eckelmann, Berthold Blömer, Rainer Appel, Thomas Gröne, Alfred Honkomp, Thorsten Wagner, Josef Brüning und Klaus Trumme.

Zu Stabsgefreiten wurden befördert: Rolf Oelke, Frank Gröne und Ludger Baumann.

Zum Unteroffizier wurde befördert: Jörg Kamphaus.

Zu Feldwebeln wurden befördert: Michael Scholz und Helmut Ruholl.

Zu Oberfeldwebeln wurden befördert: Norbert Kossebau und Norbert Prues.

ueberwasser grammel
Josef Überwasser und Alfred Grammel
 Bernd kl. Bornhorst
Die Ehrenurkunde für Günter Lampe